Anzeige
Anzeige

Die Croods

Aktuelle Filme

Regie: Chris Sanders, Kirk DeMicco – Die Steinzeitfamilie Crood wohnt wohlbehütet von Papa Grug (dt.: Uwe Ochsenknecht) in einer einsamen Höhle – bis diese von Mutter Natur zerstört wird und sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause macht. Doch die fremde Welt steckt voller Abenteuer, was Grug so ganz und gar nicht gefällt. Zu allem Überdruss verliebt sich Tochter Eep auch noch in den ideenreichen Nomaden Guy. Zwei Welten prallen aufeinander…
„ Eine witzige Evolutionsgeschichte, ein Aufstieg von der Finsternis ins Licht, gesäumt von allerhand „Erfindungen“. Hinter dem unermüdlich-liebenswerten Chaos verbirgt sich eine brave Moral von familiärem Zusammenhalt, was in einem rührseligen Ende an seinen Zenit gelangt, sich aber nahtlos in das flotte Familienentertainment mit rasanten Comic-Qualitäten einfügt.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang