Anzeige
Anzeige

Die Coopers – schlimmer geht immer

Aktuelle Filme

Regie: Miguel Arteta – Am Tag vor seinem zwölften Geburtstag läuft für Alexander einfach alles schief: Er blamiert sich vor seinem Schwarm, setzt das Chemielabor in Brand, und seine geplante Party droht ein Riesenflop zu werden. Seine Eltern und Geschwister sind alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um ihm Aufmerksamkeit zu schenken. So wünscht er ihnen einen schrecklichen Tag, damit sie endlich verstehen, was es bedeutet in seiner Haut zu stecken. Und tatsächlich folgen auch für sie Pleiten, Pech und Pannen.
„80-minütige sympathische Aneinanderreihung von ulkigen Momenten … Es liegt in der Natur der Sache, dass das Verhalten der Charaktere und einige Momente nicht immer wirklich logisch zu sein scheinen. Aber die eigene Fantasie und ein zugedrücktes Auge sollten locker darüber hinweghelfen.“ Cereality

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang