Anzeige
Anzeige

Das Versprechen eines Lebens

Aktuelle Filme

Das Versprechen eines LebensRegie: Russell Crowe – Der australische Farmer Connor (Russell Crowe) ist besser darin, Wasserquellen zu finden als seinen drei Söhnen ein guter Vater zu sein. Das wirft ihm seine Frau vor. Nach ihrem Tod und vier Jahre nachdem seine drei Söhne in der Schlacht von Gallipolli als vermisst gemeldet wurden, bricht er 1919 in die Türkei auf, um zumindest ihre Gräber zu finden. In Istanbul beginnt er seine aussichtslose Suche.
„Eine seltsame Mischung aus ,Der Soldat James Ryan‘ und einem romantischen Melodrama. Während der Film Ehrlichkeit und Empfindsamkeit sowie häufig einen hinreißenden Look besitzt, scheint die Love Story allerdings direkt aus der Pralinenschachtel zu kommen.“ Empire

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang