Anzeige
Anzeige

Best Exotic Marigold Hotel 2

Aktuelle Filme

Regie: John Madden – Während der indische Jungmanager Sonny (Dev Patel) Investoren für den Ankauf eines zweiten Hotels sucht, vernachlässigt er seine Verlobte. So kann ein möglicher romantischer Konkurrent punkten, der auch geschäftlich in sein Revier eindringt. Parallel dazu versuchen zwei alte, einsame britische Gäste (Judi Dench, Bill Nighy) von Sonnys in die Jahre gekommenen Hotel, den Mut aufzubringen, einander das Offensichtliche einzugestehen.
„Es ist der außergewöhnlichen Stärke der Charakterdarsteller zu verdanken, dass man diesen Film unbedingt sehen will … Die mittlerweile beide achtzigjährigen Maggie Smith und Judi Dench ziehen einen magisch in das Filmgeschehen hinein, so dass man gelegentliche Holprigkeiten des Drehbuchs gerne übersieht.“ Filmrezension.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang