Anzeige
Anzeige

Alles steht Kopf

Aktuelle Filme

INSIDE OUTRegie: Pete Docter – Vater hat einen neuen Job. Die Familie zieht nach San Francisco, und die elfjährige Riley wird aus ihrem bisherigen Leben im Mittleren Westen gerissen. Die Gefühle im Kontrollzentrum von Rileys Verstand sind sich uneins, wie sie das Mädchen am besten durch den veränderten Alltag navigieren: Freude versucht, das Positive herauszustellen, doch Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit bekommen immer mehr die Überhand. Als sich Freude und Traurigkeit dann auch noch verlaufen, müssen sie schnell ins Kontrollzentrum zurückfinden, sonst könnte Riley eine große Dummheit begehen. Aber der Weg durch Träume und Gedanken zurück in die Zentrale ist lang und voller Hindernisse…

„Subtiler und eindrucksvoller als alle Meisterwerke, die Pixar bisher sonst hervorgebracht hat – eine absolute Freude, lustig und charmant, schnell erzählt und voller Überraschungen.“ New York Times

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang