Anzeige
Anzeige

Alles eine Frage der Zeit

Aktuelle Filme

Regie: Richard Curtis
An seinem 21. Geburtstag wird Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) in ein ganz besonderes Geheimnis eingeweiht: Sämtliche Männer der Familie können durch die Zeit reisen! Bald setzt der schüchterne Junge sein Talent gewinnbringend ein. Als er in Mary (Rachel McAdams) die Liebe seines Lebens findet, scheinen Zeitreisen jedoch überflüssig. Oder vielleicht doch nicht? Das neue Werk von Richard Curtis, Drehbuchautor von „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“, „Notting Hill“ und Regisseur von „Tatsächlich … Liebe“.
„Komödie, bei der alle Stärken des britischen Kinos ausgespielt werden: intelligentes Drehbuch, auf den Punkt genau treffender Humor, gepaart mit einer großen Liebe zu den dargestellten Charakteren und auch die zum Leben dazu gehörenden traurigen Momente, die nicht melodramatisch überinszeniert werden.“ FBW

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang