Anzeige
Anzeige

The Bulletmonks – am 05.04. im Sound-n-Arts

Bamberg Live

Bald ist es soweit: Das dritte Studioalbum von Tyler Voxx, Dangerous Dan, Spreace Jackson und M. Dogg erscheint! Aber war da nicht noch etwas? Genau! Es gibt nicht nur ein neues Album, sondern auch einen neuen Mann: Shark Schooster ist der zweite Guitarero der Band und verleiht den Songs des frischgebackenen Quintetts nun noch mehr Groove. Hochmotiviert möchten sie nun ihre Erfolgsgeschichte des „flotten, groovigen und nach vorne gehenden Hardrock mit leichter Southern-Metal-Schlagseite“ (Rock Hard Germany) fortsetzen und noch mehr Spaß haben als bisher. Da dürfte ihnen nichts im Wege stehen! –ah–
Fr. 05.04., 21 Uhr, Sound-n-Arts,
Obere Sandstraße 20

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang