Anzeige
Anzeige

Tatort WWW

Bamberg Live

Götz Schartner ist professioneller Hacker. Im Auftrag von Unternehmen überprüft er die Sicherheit ihrer Datennetze. Als Gründer und Geschäftsführer des IT-Sicherheitsunternehmens 8com erlebt er Cyberkriminalität und ihre Auswirkungen täglich hautnah. In seinem neuen Buch „Tatort www“ beschreibt er die Hacking-Angriffe gegen seine Kunden, die für die Betroffenen oft dramatische Auswirkungen hatten. Am 14. Oktober liest er in der Buchhandlung Hübscher aus seinem Werk. Im FN-Interview erläutert der Autor vorab schon mal die Gefahren im Umgang mit sozialen Netzwerken wie facebook und wie wir uns davor schützen können.

Den kompletten Artikel gibt’s in der FN-Oktober-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Tatort WWW"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Annemarie
Gast

Wann soll das Buch denn erscheinen? Mein Freund ist an der Thematik sehr interessiert und ich würde ihm das Buch gerne zu Weihnachten schenken.

LG Annemarie

wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang