Anzeige
Anzeige

Rock’n’Roll für das 21. Jahrhundert – FN-Interview mit der Bamberger Band „Rickbop & The Hurricanes“

Bamberg Live

Fünf gute Freunde, die geballten Rock’n’Roll auf die Bühne bringen – das sind „Rickbop & the Hurricanes”. Die gebürtigen Bamberger kennen sich noch aus Schulzeiten. Und obwohl sie längst in alle Winde zerstreut sind, kommen sie noch regelmäßig als ein großer musikalischer Hurrikan zusammen. Sie lieben den guten alten Rock’n’Roll und bringen ihn nun seit einigen Jahren zurück auf Bambergs Bühnen. Schließlich ist es ihr erklärtes Ziel, den Sound der 1950er und 1960er Jahre ins 21. Jahrhundert zu transportieren. Auch am 12.4. werden sie den Live-Club wieder ordentlich rocken. Die FN hat vorher schon einmal mit Ulrich Rick Zenkel (Piano, Gesang) und Jonas Slappin Johnny Dorsch (Kontrabass) über den bevorstehenden Wirbelsturm in Bamberg gesprochen.

Das ganze Interview finden Sie in der FN-April-Ausgabe!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang