Anzeige
Anzeige

Philip Bölter – am 09.05. im Live-Club

Bamberg Live

Philip Bölter, ein wenig spitzbübisch, ein wenig erwachsen, schlägt die Brücke zwischen den Urvätern des Folk und heutigen Künstlern der Indie-Folk Szene. Bodenständig und energiegeladen wie eine komplette Band steht er mit seiner Gitarre auf der Bühne und vermittelt den Eindruck, dass er dort schon sein ganzes Leben lang steht. Spaß und Improvisationsfreude stehen ihm dabei groß in’s Gesicht geschrieben. In sieben Jahren hat er über 500 Konzerte gespielt und drei Alben veröffentlicht. Nun bringt der junge Singer/Songwriter samt Band seinen unverkennbaren Desert Sound erneut nach Bamberg. Zusammen mit Benjamin Gärtner und Daniel Schild bildet er ein kompaktes Rock-Trio-Sound mit unbeschreiblicher Dynamik. Seine Songs beschreiben das Entfliehen aus dem Alltag, die ewige Suche nach dem Zuhause mit einem Bett so bequem wie das eigene, das Krafttanken auf Tour. Bölter zählt zu den besten Gitarristen seiner Altersklasse, gilt als Geheimtipp der Songwriter-Szene und erfreut sich einer stetig wachsenden New Folk-Fangruppe. –ah–
Do. 09.05., 21 Uhr, Live-Club,
Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang