Anzeige
Anzeige

One Night in Vegas: Elvis the Show – am 28.1. in der Konzerthalle

Bamberg Live

Tausende Liveshows und Wettbewerbe will Rio bereits besungen haben und konnte da „unzählige“ Preise gewinnen. Sogar mit den Musikern der echten Elvis-Presley-Band durfte er schon live auf der Bühne stehen, und außerdem bezeichnet er den Original-Schneider des King of Rock’n’Roll als guten Freund, der ihm all die Bühnenoutfits seiner Show näht. Also lässt sich Rio guten Gewissens als den „Superstar unter den Elvis-Interpreten“ und „Elvis-Tribute-Artist des Jahrhunderts“ betiteln und geht auf große Europatour, um dort sein Publikum  Bigband, Chor und Tanzensemble und Hits wie „In the Ghetto“, „Heartbreak Hotel“ oder „Love Me Tender“ in Ekstase zu versetzen. Als wäre es das Original. -aph-
Mi. 28.01., 20 Uhr, Konzert- & Kongresshalle, Mußstraße 1

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang