Anzeige
Anzeige

Nick Parker präsentiert sein Debütalbum

Bamberg Live

Der Singer/Songwriter Nick Parker kommt aus der Grafschaft Somerset im Südwesten Englands und entdeckte mit 13 Jahren seine Leidenschaft für Musik. Von 1990 bis 2004 tourte er mit verschiedenen Bands durch ganz Europa, bevor er sich 2010 auf seine Folk-Wurzeln besann und sein Debütalbum „The King Of False Alarms“ aufnahm. Seine Songs sind nicht nur folkig, sondern leidenschaftlich und mitreißend, seine Live-Performances von großer Intensität. Seit Ende April ist das Album nun auch in Deutschland erhältlich. Und schon Anfang Mai kommt Nick Parker mit seiner Band The False Alarms nach Bamberg, um die Songs auch gleich live vorzustellen. Also nicht verpassen! –ah–
Mo. 07.05., 21 Uhr, Live-Club,
Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang