Anzeige
Anzeige

„Mixed-Show aus Kabarett, Musik, Schauspiel und Tanz“ – FN-Interview mit Christian Ritter zu seinem neuen Projekt „Überraschungsbühne“

Bamberg Live

Vor acht Jahren begann Christian Ritter seine Karriere beim Poetry Slam. Seitdem gewann er unzählige Slams, wurde deutschsprachiger Vizemeister und Bayernmeister und arbeitet nebenbei als freischaffender Lektor und Autor. Nun hat er ein ganz besonderes Projekt am Start: Am 21. Januar präsentiert er zum ersten Mal die „Überraschungsbühne“ in den Haas-Sälen. Es wird ein facettenreicher Abend mit vier Künstlern aus den Bereichen Kabarett, Musik und Schauspiel. Hinzu kommt ein besonderer Gast, der streng geheim gehalten wird und das Publikum endgültig ins Staunen versetzen soll. Wir haben Christian Ritter schon vor dem großen Abend getroffen und versucht, auch etwas über den Überraschungsgast zu erfahren…

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-Januar-Ausgabe 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang