Anzeige
Anzeige

Joel Sarakula – am 17.03. im Live-Club

Bamberg Live

Joel Sarakula ist ein bunter Vogel. Mal ganz als Indie-Rocker, mal geschniegelt, zur Zeit mit langem Haar und Hornbrille im Retro-Look unterwegs. Und man ahnt schon: Da will sich einer nicht festlegen – weder optisch, noch akustisch. Mal klingt der Neu-Londoner Exil-Australier nach David Bowie, mal hört man Anklänge von Serge Gainsbourgh, durchaus unterlegt mit sphärischen Längen wie denen der Eels, dann wieder rockig wie Beck und vor allem retropoppig wie Abba oder Kate Bush. Trotzdem verliert er bei all den Anklängen und Inspirationen nie seinen eigenen, unverkennbaren Stil. Da kann man auch vorher reinhören: Im vorigen Juli erschien Sarakulas Album „The Golden Age“. -aph-
Mo. 17.03, 21 Uhr, Live-Club, Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang