Anzeige
Anzeige

Interview mit Brose Baskets-Geschäftsführer Rolf Beyer über die Zeit nach dem Meistertitel

Bamberg Live

Gratulation! Zum achten Mal Meister, in elf Jahren! Eine solche Erfolgsblinaz können im deutschen Profisport nur zwei Mannschaften aufweisen:  Die Basketballer aus Bamberg. Und, nun ja, die Bayern aus München. Die aber nur im Fußball. In der Domstadt eine zu vernachlässigende  Randsportart. Mit ihrem achten Titel wurden die Körbchenleger aus „Freak City“ öfters Deutscher Meister als Bamberg Hügel hat. Werden die Mannen um Übungsleiter Andrea Trinchieri weitere Erfolge in der „Frankenhölle“ feiern? Brose Baskets-Geschäftsführer Rolf Beyer trat zum Jump-Interview mit der FN an…

Das komplette Interview ist in der Juli-Ausgabe nachzulesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang