Anzeige
Anzeige

Hubert von Goisern am 01.06.

Bamberg Live

Der Sänger aus dem Salzkammergut macht den Auftakt zum diesjährigen Domplatz Open Air. Nach seiner Donautournee und seinem letzten Album „S’ Nix“ erzählt er nun von den grundlegenden Zusammenhängen des Lebens. „Entweder und Oder“ – das sind radikal reduzierte Songs mit alpin angehauchten Lustschreien und melancholischen Reflexionen über die Vergänglichkeit. Seine Musik ist zwingend treibend aber auch zärtlich versonnen. Mit seiner Ziehharmonika und seiner jungen Band aus Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger widmet sich Hubert von Goisern nun direkter und dichter den elementarsten Aspekten des menschlichen Seins. Und: Brenna tuat’s guat! –ah–
Fr. 01.06., 20 Uhr, Domplatz

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang