Anzeige
Anzeige

Großer Zirkus: Basketball-Stars in der Manege! – FN-Interview mit Brose Baskets-Manager Wolfgang Heyder

Bamberg Live

Wenn kleine und große Stars gemeinsam in der Manege auftreten, dann bezieht sich „klein“ und „groß“ nicht auf die Qualität des Dargeboten, sondern lediglich auf die Körpergröße. Bambergs Basketball-Riesen werden bei der Benefizgala am 10. März in der Stechert-Arena zu Gunsten des Zirkusprojektes Giovanni mit ihren spektakulären Dunkings das Publikum ebenso verzaubern, wie es auch die jungen Artistinnen und Artisten mit ihren Zirkuskünsten tun werden. Bereits 2008 engagierten sich die Brose Baskets für den zu diesem Zeitpunkt finanziell gefährdeten Kinder- und Jugendzirkus. Aus der einmaligen Hilfe ist längst eine dauerhafte Unterstützung geworden. Die FN sprach mit Brose Baskets-Manager Wolfgang Heyder über soziales Engagement, seinen Wunsch mal Clown zu sein, den Bamberger Basketballboom und die noch ausstehende Kampfansage von Bayern München.

Das ganze Interview finden Sie in der FN-März-Ausgabe!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang