Anzeige

FN-Server von Hackern attackiert

Bamberg Live

Liebe Fränkische Nacht Leser,
leider wurde unser Server in der vergangenen Woche gehackt. Weder wir noch unser Serveradministrator konnten die Sicherheitslücke ausfindig machen und schließen. Zudem  wurden auch alle bestehenden Daten vollständig gelöscht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, ein ohnehin angedachtes neues System zu installieren. Dieses System entspricht nun dem aktuellen Sicherheitsstandard.

Kleinanzeigen und Veranstaltungskalender
Auch unsere Kleinanzeigen und der Veranstaltungskalender sind von dem Angriff betroffen. Alle bis zum 17. Juli aufgegebenen Kleinanzeigen wurden von uns allerdings gesichert. Wir versichern Euch, dass wir akribisch an einer schnellen Lösung arbeiten. Voraussichtliche Veröffentlichung für unser komplett neu überarbeitetes Kleinanzeigenportal ist in ca. 14 Tagen. Bis dahin bitten wir um Entschuldigung für die Einschränkungen bei der Aufgabe von Kleinanzeigen und hoffen auf Euer Verständnis.

Zurück zum Seitenanfang