Anzeige
Anzeige

Doors-Cover: Light My Fire. am 18.12. im Live-Club

Bamberg Live

Macht auf die Doors – euch wird heute ein Highland erscheinen, und das schon eine Woche vor der Nacht der Nächte. Was zärteren Seelen vielleicht ein bisschen blasphmeisch klingen mag, ist gar nicht so gemeint. Aber auch Jim Morrison hat nun mal fast ein halbes Jahrhundert nach seinem Tod noch einige Strahlkraft und außerdem eine ziemlich einfache wie überzeugende Botschaft: Light my fire and show me the way to the next whisky bar. Und das wird so düster-melancholisch vorgetragen, dass jeder Gregorianer Choral vrstummt und Knabenchöre eh nur andächtig lauschen können. Wie auch immer: Light My Fire präsentieren als Coverband die wichtigen Klassiker und einige weniger bekannte Perlen aus dem Repertoire der Doors und versuchen dabei gar nicht erst, die Originale eins zu eins zu kopieren. Geht ja auch nicht. -aph-
Fr. 18.12., 22 Uhr, Live-Club, Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang