Anzeige

Django Asüls satirischer Jahresrückblick – am 05.12. in der Konzerthalle

Bamberg Live

Wer nach vorne fährt, sollte dennoch den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der Fahrschule. Was räumlich angebracht ist, kann auch zeitlich nicht schlecht sein. So hat das Jahr 2012 einen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Hatte die schwarz-gelbe Regierung überhaupt einen Führerschein und wenn ja, für welches Land? Waren die Schreckensnachrichten und Skandale, die die Fernsehlandschaften erschütterten, real oder Reality? Wer kam, wer ging – und wer war überhaupt da? So ein Jahr wird natürlich nicht nur von Politik und Gesellschaft oder Wirtschaft und Sport geprägt – die vier Jahreszeiten haben allerhand zu bieten. Django Asül hat sich deshalb vorgenommen, mindestens 100 Minuten an dieses Jahr zu erinnern. Auf ein gutes Neues! –ah–
Mi. 05.12., 20 Uhr, Konzerthalle,
Mußstraße 1

Zurück zum Seitenanfang