Anzeige
Anzeige

Die Bamberger Biervielfalt auf der Zunge – FN-Interview mit Markus Raupach und Hans Wächtler von der Bamberger Bierakademie

Bamberg Live

Seit Anfang 2012 verführen Markus Raupach und Hans Wächtler mit ihrer Bierakademie Einheimische wie Touristen zum echten Biergenuss – wir haben die beiden getroffen und uns – wie soll es auch anders sein – auf ein Bier mit ihnen getroffen. Markus Raupach, Bamberger Urgestein und mittlerweile 20facher Bestsellerautor, hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Themen aus seinen Büchern auch lebendig werden zu lassen. Schon seit 2007 bietet der Träger des Bamberger Bierordens seine „Bierkennertouren“ an. Damit auch Einzelne, Paare oder kleine Gruppen in den Genuss kommen, finden nun auch regelmäßige Termine statt. Dazu kommen die „Bierseminare“, hochwertige und spannende Verkostungen, die Raupach gemeinsam mit seinem Bierakademie-Partner, dem Braumeister und Biersommelier Hans Wächtler entwickelt hat…

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-November-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang