Anzeige

Daniel T. Coates Trio – am 15. Juni im Live-Club

Bamberg Live

Daniel T. Coates, East-Coast-Amerikaner mit West-Coast-Sound, spielt seine Musik – was nicht heißen soll, dass er nur eigene Songs spielt, sondern dass er alles, was er spielt, sein Eigen macht. Nach Deutschland kam er 1987, im Anschluss an sein Studium. Seither hat ihn „good old Germany“ nicht mehr losgelassen. In seine Songs bringt der Gitarrist und Sänger immer frischen Wind. Sein Programm beinhaltet sowohl die neuesten Country-Songs, als auch Country- und Bluegrass-Lieder der letzten fünfzig Jahre. Seine Musik ist tanzbar und „made for partying“. Damit kann man ausschließen, dass eine Veranstaltung mit ihm und seiner Truppe je als Wiederholung empfunden wird. Musikalisch ist Dan T. Coates das ganze Jahr in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den USA und Ungarn unterwegs. –ah–
Fr. 15.06., 21 Uhr, Live-Club,
Obere Sandstraße 7

Zurück zum Seitenanfang