Anzeige

Club Kaulberg schließt Anfang Mai seine Pforten, Abschluss-Party am 1. Mai

Bamberg Live

Ein Eckpfeiler im Bamberger Nachtleben schließt Anfang Mai für immer seine Türen. Anwohnerbeschwerden zwangen Pächter Jörn Leipold dazu, auf Live-Musik-Veranstaltungen in dem Gewölbekeller künftig verzichten zu müssen. Der Club Kaulberg – seit Anbeginn beliebter Austragungsort von Konzerten, Parties und Lesungen – beendet mit einer Live-Session seine Karriere als Lokalität bester Unterhaltung. Doch vorerst kein Grund Trübsal zu blasen, denn die Bude wird noch einmal ordentlich gerockt – von keinen geringeren als: Steve Hyde am Bass, Jörn Leipold an der Gitarre, Stefan „Kugie“ Kugler am Bass, Peter Metzner an der Gitarre, Thomas Wenzel an der Gitarre, Andy Orlowsky an den Drums… und so einigen Überraschungsgästen. Gemeinsam spielen sie noch einmal alles, was der Blues-Rock hergibt! –sts–
Sa. 01.05., 21 Uhr, Club Kaulberg,
Unterer Kaulberg 36

Zurück zum Seitenanfang