Anzeige
Anzeige

Bülent Ceylan am 13.3. in der Brose-Arena

Bamberg Live

Mit langen, wehenden Haaren steht er wie ein wahnsinniger Fels in der tosenden Brandung seiner begeisterten und überschäumenden Fans. Comedy-Preise und Goldene Schallplatten hat er auch schon und sogar den Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg: Als Deutsch-Türke mit Kurpfälzer Dialekt weiß Bülent Ceylan, wie er seine Zuschauer begeistern kann, und macht jetzt mit „Haardrock“ da weiter, wo er bei den „Wilden Kreatürken“ aufgehört hat. Zur Unterstützung bringt er natürlich wieder seine Freunde mit: Harald, den Original Mannheimer Naseweisen, Hasan, den türkischen Testosteron-Vollpfosten, Anneliese, die höchstens mal unheil-schwangere Pelzhändlerin, und Mompfreed, den Hausmeister mit dem Feingefühl einer Feuersbrunst. -aph-
Fr. 13.03., 20 Uhr, Brose Arena, Forchheimer Straße 15

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang