Anzeige
Anzeige

Bamberg zaubert: Michael Lane, Fr., 15.07., 17:30 Uhr, Sparda-Bank-Bühne am Maxplatz

Bamberg Live

Natur, Liebe, Freiheit. Begriffe, die wir alle in unserem Herzen widerhallen hören. Wir kennen sie. Denn mit ihnen verbinden wir die urtypische Natur des Menschen und dessen Streben nach Vollendung. Was hat das mit Musik zu tun? Die Antwort darauf ist Michael Lane. 2014 veröffentliche er sein Debütalbum „Sweet Notes“ mit dem er den Augeblick lebt. Es umfasst zehn empathische Songs, entstanden aus Gedichen und Erinnerungen, die Michael als nicht mehr weg zu denkenden Künstler der deutschen Singer-Songwriter-Szene etablierten. Der Musiker zog sich nach einer langandauernden Livepräsenz zurück, um Zeit mit seiner Famile zu verbringen und die ursprüngliche Umgebung seiner bayerischen Heimat zu genießen. Inspiriert von diesen Eindrücken begann er erneut zu schreiben und bringt nun im Rahmen seiner „The-Middle“-Tour die neuen Songs auch nach Bamberg.
Fr., 15.07., 17:30 Uhr, Sparda-Bank-Bühne am Maxplatz

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang