Anzeige
Anzeige

Angelo Branduardi – am 02.11. in der Konzerthalle

Bamberg Live

Der italienische „Teufelsgeiger“ legt mit seinem aktuellen Album „Camminando Camminando 2“ eine musikalische Retrospektive mit seinen Lieblings- und erfolgreichsten Werken vor und stellt nun auch in Bamberg sein Können und seine Qualität unter Beweis. Angelo Branduardis Repertoire umfasst sowohl Popproduktionen und Soundtracks als auch Volkslieder mit antiken Instrumenten. Seine Lieder sind poetisch und mitreißend, egal in welcher Sprache er singt. Seit fast vierzig Jahren ist er erfolgreich im Musikbusiness tätig und hat bisher über fünfzig Alben veröffentlicht und über 80 Millionen Exemplare verkauft. –ah–
Fr. 02.11., 20 Uhr, Konzerthalle,
Mußstraße 1

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang