Anzeige
Anzeige

Alice Cooper’s Theatre of Death

Bamberg Live

Eine wahrhaft explosive Mischung ist in der Stechert Arena zu Gast! Alice Cooper kommt mit einem Mords-Spaß namens „Theatre of Death“ nach Bamberg. Binnen der ersten halben Stunde ist einmal die Guillotine und einmal die Giftspritze im Einsatz. Alice Cooper muss im Verlauf der Show noch weitere Tode sterben – der Mann mit dem markanten Augen-Make-Up scheidet allerdings stets stilvoll dahin. Zu hören sind alle Cooper Hits von der ersten Stunde an. Musikalische Unterstützung bekommt Alice von der Neuen-deutschen-Härte-Band Eisbrecher und der finnischen Ex-Nightwish-Sängerin Tarja Turunen. Ein Mords-Spektakel, das uns da bevorsteht! –sts–
Mo. 15.11., 20 Uhr, Stechert Arena,
Forchheimer Straße 15

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang