Anzeige

The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten

Aktuelle Filme

Regie: Alexander Payne – Der wohlhabende Grundbesitzer Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii. Doch die Idylle trügt: Er wird von mehreren Seiten zum Verkauf seines Landstückes gedrängt. Währenddessen verunglückt seine Frau bei einem Bootsunfall und liegt im Koma. Noch unter Schock erfährt er, dass sie eine Affäre mit einem jüngeren Börsenmakler (Matthew Lillard) hatte – und beschließt, etwas zu ändern. Zusammen mit seinen Töchtern, der neugescheiten Scottie (Amanda Miller) und der schwierigen Alex (Shailene Woodley), macht er sich auf die Suche nach dem Liebhaber seiner Frau… –ah–
„Die herausragend gespielte und betörend fotografierte Tragikomödie [ist] ein Meisterstück mitfühlender Menschlichkeit.“ Filmstarts.de

Zurück zum Seitenanfang