Anzeige

Last Vegas

Aktuelle Filme

Regie: Jon Turteltaub
Der ehemals überzeugte Junggeselle Billy (Michael Douglas) will doch heiraten. Und natürlich will der rüstige Mittsechziger vorab eine lustige Party-Nacht mit seinen besten Freunden aus der Kindheit verbringen. Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) kommen nach Las Vegas, um es wie in den guten alten Zeiten noch einmal richtig krachen zu lassen. Krach gibt es tatsächlich nach so vielen Jahren, aber auch jede Menge Spaß.
„Altstars machen einen auf ,Hangover’ – ungefähr so lässt sich ,Last Vegas’ auf den Punkt bringen. Doch auch wenn die Idee vielleicht nicht ganz taufrisch ist, könnte die Rechnung dank des oscarprämierten Quartetts aufgehen. Zwar wird es mit den Alte-Leute-Witzen, von denen man viele schon aus einem Kilometer Entfernung riecht, etwas übertrieben, das Zusammenspiel der Hollywood-Veteranen macht das aber wieder wett.“ Moviejones.de

Zurück zum Seitenanfang