Anzeige

Interstellar

Aktuelle Filme

InterstellarRegie: Christopher Nolan – Die schlimmsten Prognosen wurden wahr: Der Menschheit geht die Nahrung aus. Die letzte Hoffnung ist das Projekt eines findigen Wissenschaftlers (Michael Caine): Durch Wurmlöcher soll eine Expedition in ein anderes Sternensystem gelangen, wo bewohnbare Planeten, Rohstoffe und vor allem Leben vermutet werden. Der Wissenschaftler Cooper (Matthew McConaughey) und die Astronautin Brand (Anne Hathaway) begeben sich auf eine Reise ins Ungewisse …
„Auf ,The Dark Knight’ ließ Chris Nolan ,Inception’ folgen. Nun hat der Brite auch für ,The Dark Knight Rises’ einen ganz besonderen Nachfolger geschaffen, in dem der Filmemacher wieder einmal auf denkbar großer Leinwand eine außerordentliche Geschichte voller unerwarteter Wendungen erzählt.“

Zurück zum Seitenanfang