Anzeige

A World Beyond

Aktuelle Filme

A World BeyondRegie: Brad Bird – Voll wissenschaftlicher Neugier und Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager Casey (Britt Robertson) auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank (George Clooney) zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse des mysteriösen „Tomorrowlands“ zu entdecken.
„Lose basierend auf dem ,Tomorrowland‘ in Disneyland, entspinnt sich eine immer wieder zum Staunen anregende Geschichte, die zwar perfekte Effekte vorweist, aber das schiere Spektakel doch nie Oberhand über die emotionale zwischenmenschliche Story mit George Clooney und Entdeckung Britt Robertson gewinnen lässt.“ Kino.de

Zurück zum Seitenanfang