Anzeige
Anzeige

Michael Jackson lebt noch? Video Beweis aufgetaucht!?

Aus aller Welt

michael-jackson-lebtMichael Jackson springt aus einem Van, der aussieht wie jener der Gerichtsmediziner. Im Netz verbreitet sich aktuell  ein Video, das Michael Jackson zeigen soll, wie er aus einem Auto springt.
Das Video wurde angeblich unmittelbar nach Jako´s Gedenkfeier am 7. Juli im Staples Center  in L.A. aufgenommen. Sein Sarg wurde mit Michael Jacksons Leiche in einem Van transportiert, der genau so aussieht wie der in dem Video, dann aber auf mysteriöse Weise in den Straßen von Los Angeles verschwand.

Eine Jackson Fan Community glaubt nun zu wissen, was an jenem Tag passierte, als alle Welt noch um Michael Jackson trauerte: Ein Fahrer fuhr den Van in die Tiefgarage der Gerichtsmedizin, öffnete die Hecktüren und Michael Jackson sprang fit wie ein Turnschuh heraus.

Alles nur Fake?

Der Mann der alles gefilmt hat, sagte, er hätte im Anschluss das Kennzeichen überprüft und wäre sich 100% sicher, dass es tatsächlich Jako war, der aus dem Wagen sprang.
Sicher macht sich Michael Jackson nun einen schöne Zeit zusammen mit anderen Totgeglaubten Stars: Marilyn, Elvis, John F. Kennedy und James Dean.


[youtube qOCO3qsQMTg]

Hinterlasse einen Kommentar

31 Kommentare auf "Michael Jackson lebt noch? Video Beweis aufgetaucht!?"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] ist es nur noch nervig. Einige behaupten ja auch, dass Jacksons Tod sogar nur gefaket ist und er noch unter uns weilt. Allerdings lüftete RTL dann das Gehimnis, man wollte mit einem Fakevideo […]

lalelulululba
Gast

mj ist tot das ist halt so er ist und bleibt der größte in allem aber pls lasst ihn jetzt wenigstens in frieden ruhen

bungalowv
Gast

das video ist sicher ein fake…….mal an alle…..michael hat viele doubles……das ist warscheinlich einer von ihnen!!
mj rest in peace

Name (erforderlich)
Gast

michael ist tod lasst den in ruhe

lol
Gast

Booar ey lasst ihn alle in ruhe er ist tod!!!

michael rest in peace

Name (erforderlich)
Gast

ich weiss nicht kann ja sein aber sichre bin ich da auch nicht so

MJ Fan
Gast

ich glaube nicht, dass er tot ist.
Mal im ernst: Habt ihr seine Leiche im SARG gesehen???

ich hätte ihn sogern als beweis gesehen…

Alleinunterhalter
Gast

In den Herzen der Fans wird er nie sterben, genau wie der King Elvis!

anonym
Gast

ich denke auch das michael jackson lebt es gibt 1000sende beweise und videos als beweis wer denkt das das nur doubles waren sind blöd ger michael jacksons arzt hätte auch bestimmt ein double in seinem auto transportiert und ihn dann in der tiefgarage rausgelassn oder das mit dem helicopter
also michael jackson lebt noch

Judi
Gast

Das video wurde gefaket von einem fernsehsender ich glaube RTL ich hab den bericht im fersehn gesehen….also das video ist falsch, aber ich glaube dennoch das Mj noch lebt <3

davut
Gast

der ist bestimmt tot .., hey kugt mall seine kinder denksch der lässt seine kinder im stich oder was … sag malll ,soll er 1 jahrlang zu hause sizten oder was ,,, das ist doch nur alles geschwetz ,,, der ist leider tot ,,,,

Judi
Gast

ja ich glaube du hast recht davut…was soll er denn dann machen?wenn er seinen tot vortäuscht ist das leben doch so oder so futsch….aber glauben will das hier denk ich keiner….

Ich
Gast

Das Video ist von RTL.
Sie wollten wissen, wie schnell sich eine Verschwörungstheorie verbreitet.
Sucht auf Youtube nach „Michael Jackson lebt oder wie RTL die Welt täuscht “

Man weiß es nicht, ob er noch lebt oder nicht.
Vieles Spricht für einen gestellten Tot.

Max.Mustermann
Gast

Durch aus möglich wäre es schon, dass er noch lebt.
Ein vorgetäuschter Tod, kann ich mir vorstellen.
Nie wurden so viele Platten von Jako verkauft, wie nach
seinem Tod und noch nie war er so bekannt.
Irgendwie muss der Schuldenberg von ihm doch weg.
Und warum sollte seine Familie nicht mit eingeschleust sein.

Max

Judi
Gast

Er ist Tot okay? Ja es ist traurig aber was nützt es denn, wenn wir jetzt alle irgendwelche verschwörungstheorien aufstellen? ändert es etwas? bei Elvis Presley war es doch genau das gleiche…. Die Leute haben irgend ein foto gemacht Elvis Presley reingeschnitten oder wie hier im video jemanden so verkleidet und dann mit dem EINEN foto die ganze welt verarscht!!!

Marie
Gast

Wer sagt,dass es sich in den letzten Jahren tatsächlich um Michael Jackson gehandelt hat ? Kann es sein,dass sein Double sterben musste,weil er sonst mit der Double Geschichte an die Öffentlichkeit gehen wollte. Was würdest Du machen,wenn Du die Nr. 1 in der Welt bist ? Würdest Du Dich tatsächlich zu Tode bringen,indem Du Drogen ohne Ende konsumierst. Oder würdest Du nach einer Zeit einen Double suchen,dem Du mit genügend Geld,Villa Auftritte ect. austattest.

Judi
Gast

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber warum, und sein comeback? ich meine er war das ja in dem Film…..kein anderer hätte so sein können…..ja man kann die tanzbewegungen lernenund dann die stimme hinzufügen, aber auch die leute die dort mitgewirkt haben, hätten sich anders verhalten. und wozu der ganze aufwand mit den proben, wenn er es war wenn es die ganzen jahre über ein double war…?

nathalie
Gast
es ist nicht so das michael noch lebt bitte warum sollte der das tun es wäre zwar schön wenn er noch leben würde aber es ist nicht so er hat die welt geliebt und seine fans würde er nie anlügen das ist doch klar,oder? seine kinder waren voll traurig man konnte sehen das es kein fake war und es gab bestimmt nie einen double,denn das wäre mir aufgefallen denn es gibt nureinen wahren michael joeseph jackson und den erkennt man kilometer weit entfernt nur vom aussehen her und an der stimme erkennt man es noch schneller außerdem solangewir immer an… mehr »
Judi
Gast

Eben! XD

lisa1996
Gast

also ich bin ein riesiger MJ fan aber an dieses video glaube ich nicht und das er lebt ebensowenig….es were zu gut wenn auf einmal eine meldung kommt wie Z.b „michael Jackson lebt “ oder ähnliches…echt zu schade…ich liebe ihn sehr und ich hasse sowelche double fakes …aber nehmen wir mal an der tot were vorgeteuscht:
er könnte kein richtiges leben mher führen.
sich nicht in der öffentlichkeit zeigen lassen
-zitat:
einfach zuhause hinter zugeschlossenen türen , fenstern und gardinen leben-könnte ich nicht und er ebenso wenig.das passt nicht zu mike…
MICHAEL JOSEPH JACKSON REST IN PEACE

andrea
Gast

ich habe ein wenig im internet gekuckt und habe herausgefunden das er noch immer lebt er wollte nur ein normales leben und hat sich jetzt verkleidet ich glaube es schon woher sollten den sonst die ganzen videos kommen

PS: MJ du bist spitze genieße dein leben oder tod kommt darauf an was man glaubt

(Aleyna)
Gast

Ich glaub auch nicht das MJ tot ist aber andererseits schon weil , das alles der plan von dem Artz war der Artz hat ihn ermordet. MJ war sehr berühmt und er hat sich auch operieren lassen ; deswegen immer erst gucken und dann schreiben ich bin doch auch ein MJ Fan. Also ich weis nicht was ihr dazu meint nur ich sag es ja nur ..

Mori
Gast
Hey Leute Mj ist tod fertig last ihn in Ruhe es gibt eben leute die nicht loslassen koennen sein leben war nicht leicht und ich finde ihm gets jetzt besser alles was er geleistet hat ist unglaublich.Auch wenn er noch leben sollte er war jetzt 45 Jahre fuer UNS auf der buehne. MICHAEL JACKSON LEBE IN FRIEDEN UND VIELEN DANK FUER DIE GIGANTISCHEN AUFTRITTE UND SUPER LIEDER ER HATS VERDIENT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe gruesse von dem 13 jaehrige maurice
Leonie
Gast

also ich meine das michael jackson noch lebt , weil es gibt zich beweise.2.Seine kinder haben nicht wirklich geheullt oder so (also ichhaätte geheult)
Es hat ja auch keiner den Inhalt ,vom Sark gesehen.
also ich vermute nur das er noch lebt.
ich weiß es nicht genau.
NUR ICH HOFFE DAS ES BALD GEKLÄRT WIRD UND DAS DIE WAHRHEIT HERAUSKOMMT.

Jokestar
Gast
An alle Fans. So weh es auch tut, wir müssen loslassen es bringt doch nicht sich die Hoffnung zu machen das Michael noch lebt daran zu denken ob er tot ist oder nicht macht ein doch traurig. Ich meine nur egal ob er jetzt nun tot ist oder ob er lebt es macht immer jemanden traurig. Ich fände es auch sehr schön wenn er noch leben würde aber das tut er nicht. die Videos hat bestimmt ein riesiger MJ-Fan gedreht der nicht glauben will das er tot ist wie so viele andere auch. ich bin ein absoluter Fan von Ihn… mehr »
Alina
Gast

Michael ist tod. Für manche ist das wahrscheinlich un denkbar, aber last ihn doch alle in ruhe. Die videos sind doch ein fake oder es ist ein doubel. Es gibt viele Menschen die einen tag lang mal so berühmt sein wollen wie jacko. Dann verkleiden sich viele Menschen und wir halten sie halt für den king of pop. Es ist sehr traurig das er nicht mehr lebt aber hört doch auf euch etwas ein zu bilden. Das was ihr hier sagt das wünscht ihr euch. Lasst mj in ruhe. MICHAEL JACKSON forever

ribrob
Gast

ey, ich glaube das michael jackson noch lebt es gibt zwar leute die ihn imitiren und so aber das video kann kein fake sein da michael jackson aus dem van steigt und es wurde bewesen das er lebt

Jessica
Gast

Michael Jackson lebt sicher noch im Herzen bei mir und wenn das ein Doubel wäre den hätte ich es gemerkt !

Lille
Gast

einmensch ist nur dann tot wenn man den menschen vergisst nur dann ist jemand tot

Lille
Gast

Leute ich bin auch ein großer Michael Jackson Fan aber ich weiß nicht ob ich glauben soll das er lebt oder glauben soll das er tot ist aber wenn er lebt dann wünsche ich mir das er bald wider ein comback macht wenn er aber toto ist dann MICHAEL JOSEPH JACKSON REST IN PEACE

charotte
Gast

Ich bin mir ja nicht sicher das er tod ist. Das war doch alles geplant der angebliche tod. Kein Wunder wenn ich er wär hätte ich das gleiche getan. Und warum nimmt er seine Konzertproben auf das macht doch niemand naja… Ich werde ihn immer lieben

wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang